Kpop lightstick bei Taylor Swift Konzert?

2 Antworten

Hi

Ich kene keine Regel, die sagt, dass man es nicht darf. Und was soll denn schlimmes passieren, wenn man sue schon ajf Kpop Konzerten mitgebracht hat

Aber nimm es lieber nicht mit, wenn du dir die Kommentare von den Swifties nicht anhören willst!🥲 Da hörst du wahrscheinlich doch dumme Kommentare von Swifties, da viele Fans es respektlos und unangemessen finden werden. So etwas ähnliches ist auf einem Aespa Konzert passiert. Da hat Aespa es sogar bemerkt, aber für die Member war es nicht so schlimm, dass eine Person einen Twice Lightstick auf ihrem Konzert mitgebracht haben. Danach ging es Viral und viele haben die Personen kritisiert. Wahrscheinlich könnte man es sogar zu sagen bekommen, was sie davon halten

https://youtu.be/jgP6lO0arcQ?feature=shared

Aber nicht nur ein Twice Lightstick:

https://www.tiktok.com/@math_anon/video/7286864665748081966

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Zitronenbaum193  23.07.2024, 10:43

BTS lightsticks sind gefühlt auf jedem anderem Konzert und es wird immer einzelne geben die heulen aber den meisten ist es egal

SwiftieBlink
Beitragsersteller

Glaube da taylor kein kpop ist also keine Konkurrenz wird es für die swifties okay sein, aber danke🥲💕

MooncatSoLf623  23.07.2024, 11:17
@SwiftieBlink

Es gibt safe genug Leute, denen es in Ordnung es. Wollte nt ausdrücken, dass es vielen nervt :,)

Natürlich kannst du sowas mit nehmen.

Aber bitte erzähl wie die Reaktion anderer waren xD

SwiftieBlink
Beitragsersteller

Okay ich versuchs🥲💕

Zitronenbaum193  22.07.2024, 23:20
@SwiftieBlink

Viel erfolg xD das einzige problem was ich sehn könnte wäre wenn du gecheckt wirst und sie es nicht als light stick erkennen sondern als waffe weil blackpink ja einen hammer hat