Wo kann man legal und gratis alle Precure Staffeln auf deutsch sehen?

5 Antworten

Die erste Staffel hierzulande bei Universum Anime auf DVD erschienen, wohingegen Netflix die Rechte an der neunten sowie zehnten Staffel besitzt und diese auf ihrem Streaming-Portal LEGAL zur Verfügung stellt.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Sakura401
Beitragsersteller

ja glitter force und glitter force doki doki wie sie dort heißen hab ich schon gesehen und wollte deshalb auch noch die anderen anschauen ^-^

Shiroiki  21.10.2018, 20:58

Scheint ja wirklich ein recht beliebtes Franchise zu sein, wofür es sowohl hierzulande als auch im englischsprachigen Raum scheinbar zu wenig Interessenten gibt.

Auf Anime-load.org. Ich weiß aber nicht ob es legal ist (glaube eher nicht). Du kannst alle Staffeln bis Healin' Good PreCure mit deutschen Untertiteln dort streamen. Die restlichen Staffeln (Tropical Rouge, Delicous Party, Hirogaru Sky, Wonderful) hab ich dort nicht gefunden. Wonderful PreCure, Pretty Cure und Kira Kira Pretty Cure a La mode kannst du auf Crunchyroll legal streamen. Smile und Doki Doki auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩

nur die erste ist lizenziert

die anderen nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui