Spy x Family schauen?

5 Antworten

Gratis und legal ist in dem Fall nicht möglich.

Crunchyroll ist derzeit der einzige legale Anbieter, der den Anime hierzulande im Programm hat, und es ist nur mit einem kostenpflichtigen Abo möglich, den Anime dort auf Deutsch zu schauen.

https://www.crunchyroll.com/de/spy-x-family

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Legal und mit deutscher Synchro bei Crunchyroll, allerdings nur mit Premium Abo.

Gratis: Nirgendwo

Legal: Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Spy x Family kannst du in Deutscher Synchro auf Crunchyroll gucken!

Dazu brauchst du jedoch ein Premium Abo, dies kostet jedoch nur 6,99€/Monat.

Schau auf Aniworld.to , da gibts auch Jujutsu Kaisen und weitere bekannte