Pokemon alle deutsche staffeln wo gratis zu finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kostenlos" nur auf illegalen Seiten und dann nur EngDub/Sub wie AniLinkz. GerDub wirst du nicht mehr finden; GerSub ist schon teilweise schwer zu finden.

Wenn du also unbedingt auf deutsch gucken möchtest, wirst du nicht um Netflix drumherum kommen.

  1. Wenn du Netflix mit fünf Personen teilst kostet es dich gerade mal 3,49€ im Monat und du kannst monatlich kündigen
  2. Wenn dir der Anime gefällt unterstützt du so die Macher und können weitere Anime produzieren ;)

Du kannst dir einen kostenlosen Monat Netflix holen und dann dort die Folgen schauen! :)

Lutex0804
Beitragsersteller

kostenlosen Monat Netflix bereits verschwendet und zahlen werd ich nix !

Strawberrymilq  24.05.2018, 22:37
@Lutex0804

Du könntest dir Netflix auch mit jemandem teilen, dann zahlt ihr weniger. :) Oder du frägst einen Kumpel, ob du es dir "leihen" kannst bzw mitschauen kannst.

"Kostenlos" wohl nur auf eher illegalen Seiten. Burning-Series würde sich beispielsweise anbieten. Oder man kauft sich die Staffeln nacheinander. Hat auch seinen Reiz.

Gruß Kevidiffel