Wo kann man legal alle Animes auf deutsch schauen?

7 Antworten

nirgends!
kein Anbieter kann ALLE möglichen Filme und/oder Serien legal anbieten und schon gar nicht auf Flatrate Basis

Du kannst dir höchstens auf http://werstreamt.es nachschauen wer was im Angebot hat und ob das Flat ist oder extra kostet

Im Fernsehen, auf DVD/Blueray, bei offiziellen Streamingdiensten (z.B. Netflix, crunchyroll und wie sie alle heißen). Älteres dann eher nur aufgenommen auf VHS oder so.

HxH ist meines Wissens nach auf Netflix. Da hats auch nen Haufen andere.

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Hunter x Hunter (2011) kannst du bei Netflix gucken.
Hunter x Hunter (1999) hat keine deutsche Lizenzierung.

Nirgends gibt es alle . Aber wenn du einen bestimmten im Auge hast kannst du auf https://www.anisearch.de/ schauen wo es ihn so zu sehen gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)