Wo kann man lebendige Läuse kaufen?

3 Antworten

Da Kopfläuse zu den Meldepflichtigen "Seuchen" beim Gesundheitsamt gehören und man seit Jahrhunderten versucht diese auszurotten, gibt es diese auch niergends zu kaufen. Ehrlich gesagt glaube ich auch kaum das diese für Biologie sein sollen. Denn dann wäre die Schule, die im Unterricht einer öffentlichen Einrichtung an Kopfläusen rumdoktern will, dem Gesundheitsamt zu melden!

Schau mal bei fressnapf da gibt es haufenweiße so Tiere...aber gell nur für bio der Rest is net witzig

Geh in den Wald und guck bei Runtergefallenen Bäumen dort befinden sich oft Läuse, aber keine kopfläuse, geh in die Grundschule oder Kindergarten dort sind immer welche ;)