NYDA gegen läuse, jukt in der einwirkzeit

4 Antworten

hey, ich habe im moment auch läuse... ich bin 21 jahre alt und voll berufstätig... ich habe keine ahnung wo diese viecher herkommen, aber bei meinem job kann mir die jeder rüberschmeissen :-D (einzelhandel) ich benutze gerade Nyda und habe es auch gerade auf meinem Kopf (hehe) letzten mittwoch habe ich es zum ersten mal angewendet und es hat jede menge läuse und nissen "bekämpft" heute ist mir aufgefallen, beim auskämmen (nach den 30 min einwirkzeit), das mir haarbüschel entgegen kamen, was mich sehr frusttriert hat... also mein fazit: ich bin (noch) zufrieden mit Nyda, das erste was ich angewendet habe. und ich bin froh das ich dieses mittel habe, statt mich durchzutesten. Erste anwendung hat schon eine große fläche meines kopfes lausfrei gemacht. Testet es einfach mal. ich würde es immer wieder machen =) LG Rebecca =)

Meine Tochter hatte sie uch vor kurem hatte auch nyda l drauf allerdings über ncht am nächsten tag beim auskämmen fielen die toten dinger alles raus..nach 8 tagen wiederholen ..

Nyda enthält Dimetikon, würde ich NIEMALS meinen Kindern antun, im Fernsehen habe ich einen Artikel über solche Kopflausmittel gesehen! Erschreckend!! http://www.wdr.de/tv/aks/videos/flashplayer.jsp?mid=23251

Das ist eine Nebenwirkungen. Das vergeht. Das Zeug wirkt aber gut !

schlaaqsaahne
Beitragsersteller

ja ? gut ich hatte schon angst das die da weiter leben obwohl ich´s ja mit dem Läusekamm gekämmt hatt

Pestopappa  19.02.2009, 17:39
@schlaaqsaahne

Keep cool... Ich bin aufgewachsen... Überall im Grünen rumgekraucht... Nie Ungeziefer gehabt... Mein Sohnemann ist schon 4 Mal mit diesen Haustierchen nach Hause gekommen... ich selbst habe mit hartem Desinfektionsmittel die Räumlichkeiten total abgetötet... NydaL half am Kopf extrem gut... 1,8 cm Schnitt gabs trotzdem...

Geht ja gar nicht ^^ Angst oder Hysterie zu entwickeln ist jedoch übertrieben... Man sollte mal so manch Haustier betrachten ^^