Wo kann man Latexöl kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jedes reine Silikonöl verwenden. Besser sind die speziellen Pflegemittel, die es u. a. bei Amazon gibt. Am besten ist es, die Latexklamotten in einem lauwarmen Wasserbad mit ein paar Spritzer dieses Öls und lufttrocknen.

Oder etwas Öl auf einen nicht fusselnden Lappen und verreiben. Kein Silikonölspray! Das verteilt sich im Raum und man rutscht leicht aus...

Wir nutzen:

https://www.amazon.de/Latexpflege-und-Anziehhilfe-500ml-Realshine/dp/B0791GSJH5/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=B7LR9GLQXGFV&keywords=latexpflege&qid=1687259826&sprefix=latexpflege%2Caps%2C178&sr=8-2-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1