Wo kann man laktosefreien Magerquark kaufen?

6 Antworten

Was ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "Speisequarkzubereitung Magerstufe" (den gibt es im Netto, unter der laktosefreien Hausmarke Viva Vital) und Magerquark?

Den Zutaten nach sind da max. 2% Joghurt beigegeben (vermutlich um die Laktase besser drunter zu kriegen).

SD1996 
Beitragsersteller
 12.05.2018, 20:32

Ich habe ehrlich gesagt generell keinen Quark bei Netto gefunden eventuell war er schon ausverkauft.

im edeka gibts auswahl an minus l sachen. also jogurt, milch, pudding etc.

obs da auch magerquark gibt weiß ich nicht, aber könnte sein

Magerquark ist Speisequark!

Netto Marken Discount hat ein lactosefreies Quarkprodukt, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher bzgl. Fettgehalt/ Zusammensetzung.

Die Billigdiscounter haben solche Produkte oft nicht. Schaue bei REWE oder Edeka.

Hast mich zum Lachen mit Bauchkrampf gebracht. Spezialprodukte ausschließlich bei Discountern zu suchen ist schwieriger als die Nadel im Heuhaufen zu finden. Die profilieren sich höchstens mal über Aktionen, aber ansonsten mußt Du schon zum guten alten Supermarkt gehen. Dort gibt es Minus L und vielleicht noch die eine oder andere Marke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...