Wo kann man laktosefreien Magerquark kaufen?

6 Antworten

Was ist denn deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "Speisequarkzubereitung Magerstufe" (den gibt es im Netto, unter der laktosefreien Hausmarke Viva Vital) und Magerquark?

Den Zutaten nach sind da max. 2% Joghurt beigegeben (vermutlich um die Laktase besser drunter zu kriegen).

SD1996
Beitragsersteller

Ich habe ehrlich gesagt generell keinen Quark bei Netto gefunden eventuell war er schon ausverkauft.

Magerquark ist Speisequark!

Netto Marken Discount hat ein lactosefreies Quarkprodukt, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher bzgl. Fettgehalt/ Zusammensetzung.

im edeka gibts auswahl an minus l sachen. also jogurt, milch, pudding etc.

obs da auch magerquark gibt weiß ich nicht, aber könnte sein

Die Billigdiscounter haben solche Produkte oft nicht. Schaue bei REWE oder Edeka.

Bei REWE gibt es so etwas oder google doch mal nach minusL, da solltest Du bestimmt was finden.