Wo kann man Kunst Blut kaufen außer im Internet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Glück, daß bald Halloween ist. Zur Zeit kriegst du so etwas in fast jedem Kaufhaus.

Kunstblut in kleinen Mengen in der Tube bekommst du ab etwa 1,20 Euro in fast jeder Drogerie. Die großen Kaufhäuser wie Galeria Kaufhof und Karstadt richten vor Halloween und Karneval ganze Abteilungen mit Kostümen und Schminke ein. Dort gibt es auch immer Kunstblut zu kaufen.

Außerdem haben die großen Supermarktketten wir Real auch Kunstblut im Sortiment. Hier auch im Kanister für etwa 15 Euro. In Bastelshops wie Idee-Creativmarkt gibt es Schminke und Kunstblut bzw. Filmblut ganzjährig ab etwa 5 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab es vor zwei Wochen bei Woolworth im Angebot zum Thema Fasching und Helloween und es hat nur einen Euro gekostet ich hab's gekauft

Müller , da sind die aber schnell ausverkauft aber ansonsten kann Mans auch im Galeria Kaufhof

Eigentlich so gut wie überall,Spielzeugladen,Müller,DM und bei Läden wie Edeka,Lidl und co bin ich mir nicht ganz sicher aber eigentlich müsstest du da auch fündig werden :D Als was gehst du eigentlich?Nur so aus Neugier :)Hoffe konnte helfen und viel Spaß an Halloween!🎃