Wo kann man Kpop Melon & co gucken?

1 Antwort

"Die" MAMA ist schon richtig, es sind ja die Mnet Asian Music Awards :)
Ich weiß nicht genau, ob die Show auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Mnet gestreamt wird, aber einen Livestream wird es auf alle Fälle auf mama.mwave.me geben. Es kann hier aber sein, dass wir nicht darauf zugreifen können, weil wir in Europa leben (dann könnte man immer noch mit einem Browser-Addon den eigenen Standort ändern oder so).

Die einzelnen Auftritte werden aber am gleichen Tag auf dem Kanal von Mnet hochgeladen, wenn man also nicht wirklich live zusehen kann, gibt es immer noch die einzelnen Videos im Nachhinein :3

(So in etwa lief das Ganze letztes Jahr ab, ich hoffe es bleibt dieses Mal auch so.)

Bei den anderen Award Shows ist es eigentlich ähnlich. Meistens gibt es Livestreams auf Youtube und die Auftritte werden kurz darauf oder schon währenddessen einzeln hochgeladen.

Sxnxx
Beitragsersteller

Alles klar, danke!