wo kann man Move or Die kostenlose Downloaden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest gibt es keine legale Möglichkeit. Das Spiel ist nunmal nur mit einer gültigen, kostenpflichtigen Lizenz erwerbbar.
Es von einem nicht lizensierten bzw. nicht lizensierten "Bereitsteller" entgegenzunehmen wäre ein grober Verstoß gegen das Urheberrecht.
Schließlich verfolgt der Entwickler mit diesem Produkt ein kommerzielles Ziel.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du ein Spiel entwickelst, dass dich sehr viel Zeit und Geld gekostet hat und du in die Röhre schaust, weil sich jeder dein geistiges Eigentum illegal zugänglich macht?
Man sollte sich generell über sowas Gedanken machen. Nicht nur wegen der strafrechtlichen Verfolgung, sondern auch über den Schaden, den man damit dem Entwickler zufügt.

Kauf es dir bei Steam ist gerade für 50% Reduziert.

AnimeMayor
Beitragsersteller

okay danke wenn reduziert ist kauf ich mir danke ;D

222222222222222  01.01.2017, 12:27
@AnimeMayor

Ach ja auf irgendeiner Seite kostenlos runterladen ist meist Illegal und kann ne Saftige Geldstrafe geben.
Nen Kumpel von mir ist das auch mal passiert.

Also kostenlos kann man es nicht Herunterladen
Wo man es Herunterladen kann ist auf Steam für 19.99€

eher nirgends

AnimeMayor
Beitragsersteller

ah okay aber danke