Wo kann man kostenlos orange is the new Black auf Deutsch gucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, bei Netflix hast du einen kostenlosen Probemonat. In dem Monat bekommst du die Serie auf jeden Fall durch.

lovika
Beitragsersteller

Aber nach diesem probe Monat muss ich doch mindestens 1 Monat bezahlen oder ?

psdnym  25.06.2015, 21:59
@lovika

Soweit ich weiss muss man nur während des Monats kündigen, um im nächsten Monat nicht bezahlen zu müssen, also nein.

Wenn du nicht eine offizielle Seite wie eben Netflix hast, dann ist es nie legal und kostenlos...