Soll ich Orange is the new black auf deutsch oder englisch schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir egal ist würde ich englisch nehem, da lernt man dabei auch noch was :)

Die deutsche Synchro ist echt gut gelungen wie ich finde!! Im OT ists auch sehr gut; aber ich würds trotzdem auf deutsch schauen weil 1. sehr viel Slang gesprochen wird (nicht immer verständlich; va. die Witze) und 2. es mit jeder Staffel um 'kompliziertere' Themen/Dialoge geht.

Deutsch, weil ich denke, dass englisch da doch heftig ist, viele Latinas mit Akzent auch, was es noch zunehmend eventuell erschwert, sie zu verstehen.

Englisch auser du sprichst es nicht perfekt, dann deutsch.