Orange is the New Black gut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Staffel hat mir sehr gefallen. Sie basiert auf einem autobiografischen Roman von Piper Kerman (= Piper Chapman in der Serie).

Die zweite war auch ganz gut, weil konsequent weiter geführt, die dritte schwächelt mir am Anfang ein wenig. Ist immer noch nett, aber nach 4 gesehenen Folgen muss da für mich noch etwas mehr kommen.

OITNB wird ja gern als Comedy beworben - ist sie mMn aber lange nicht. Wer hier an TBBT oder HIMYM denkt, wird enttäuscht. Für mich ist das eher Drama mit ein wenig Comedyeinschlag (Neudeutsch: Dramady).

Fang ruhig mal an zu schauen. Es macht Spaß!

Ich habe zwar auch erst einpaar Folgen gesehen, finde aber die Serie hat suchtpotential. Habe die Serie auch von einigen Freunden empfohlen bekommen und kann sie auch weiter empfehlen.

Ja die Sendung ist echt sehr gut. Zwar nicht wirklich How I met your Mother Niveau, was den Humor angeht, aber es macht echt Spaß sich die Sendung anzusehen ^^

Meiner Meinung nach die beste Serie seit langem. Meine ganzen Freundinnen, sowie mein Vater schauen es und sind auch begeistert.

Lg, Arya

Und dazu:

Ich schaue gerne The Big Bang Theory und How I Met Your Mother! Ist diese auch so gut oder eher nicht?

Max0296  26.06.2015, 10:46

Besser als Big Bang Theory, an HIMYM kommts aber nicht ran.