Wo kann man kostenlos Champion League gucken?

4 Antworten

Im Free-TV - aber nur indirekt. In der Sendung "Fantalk" auf Sport 1 sieht man Fußballexperten, die sich die Champions League anschauen. Das ist in etwa so, als wenn man zum Geburtstag eingeladen wurde und zugucken muss, wie die anderen Torte essen :)

Aber wenn man Glück hat, spiegelt sich etwas vom Spiel in deren Augen wieder...

Überhaupt nicht. DAZN und Amazon Prime Video besitzen die Rechte, es übertragen zu dürfen.

Gar nicht. Champions League übertragen DAZN und Amazon Prime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️

Gar nicht