Kennt ihr einen TV-Anbieter egal ob kostenlos oder nicht, der alle Champions League Spiele zeigt?

3 Antworten

  • DAZN:Überträgt 186 von 203 Spielen exklusiv.
  • Ist die Hauptanlaufstelle für die UEFA Champions League.
  • Amazon Prime Video:Überträgt die restlichen 17 Partien, die immer dienstags stattfinden.
  • Sky:Hat in Zusammenarbeit mit RTL einige Spiele der Europa League, aber nicht alle Champions League Spiele.

gibt es leider nicht, zumindest nicht in Deutschland, DAZN hat jedoch die meisten Spiele

Chris00012012
Beitragsersteller

Ok dann werde ich ein Abo für Dazn und eventuell Amazon Prime abschließen. Danke für die Antwort.

Ein schöner Traum😂

Nein gibt es nicht!

Chris00012012
Beitragsersteller

Wo ist da ein Traum?

Chris00012012
Beitragsersteller
@EmilJakobs

Ja aber jedes Spiel wird doch wo übertragen. Ich kann auch gerne mehrere Abos abschließen.

Chris00012012
Beitragsersteller
@EmilJakobs

Ja ok wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst, dann hilft es mir ja eh nicht weiter und du kannst deine Zeit sparen. Trotzdem danke.

-1

Gibt es nicht, du musst mehrere Abos bei unterschiedlichen Anbietern abschließen um alle Spiele schauen zu können.

Chris00012012
Beitragsersteller

Mach ich.