Wo kann man komplette Reden der afd finden?

Am besten in schriftlicher Form :)

8 Antworten

Alle Bundestagsreden findest Du auf der Seite vom Bundestag: https://www.bundestag.de/

Unter "Abgeordnete" kannst Du nach der AfD-Fraktion filtern, bei jedem Abgeordneten sind dessen Reden mit Link aufgeführt.

Unter "Dokumente" sind die Plenarprotokolle abgelegt, wo die Reden in schriftlicher Form vorliegen.

Schau einfach auf YouTube und gib da den Redner ein, oder wenn ich mich nicht täusche, müsste es auch auf Phoenix die kompletten Plenarsitzungen geben.

AfD im Bundestag auf YouTube.

Auf der Seite von bundestag