Wo kann man Kokosnüsse kaufen?

10 Antworten

gibts sogar bei Aldi, auch im Real Koskusmilch gibts in Dosen, schau mal richtig hin! die muss oben am Deckel kleben und unten glasklar aussehen dann ist sie Bio und gut, die Dose ordentlich schütteln, oder nochmal verrühren den Inhalt

Bei uns gibts die im gut sortierten Supermarkt. Kokosmilch gibts in Dosen. Evtl. im Laden mal nachfragen.

kokosnüsse kann man aufjednfall bem rewe kaufen real auch und kokosnussmilch gibts da auch :)

In Cotonou. Rue Commercial Ecke Rue Benin da ist ein guter Stand. Da kaufe ich immer.

rewe kaufland e-center