Hallo:)Suche die Cookies Backmischung von Dr. Oetker. Wo kann man sie kaufen?Bei real u rewe nicht:(

So sieht die Verpackung aus :) - (kaufen, backen)

3 Antworten

Schau mal bei Edeka, wenn ihn ein kleinerer Edekaladen nicht hat, dann evtl.ein großer Edeka, die sind meistens sehr gut sortiert....gutes Gelingen :-)

Warum eine fertige Mischung ? hier hast du einige Vorschläge. http://www.kochbar.de/rezept/101409/chewy-American-Cookies.html

T1612
Beitragsersteller

Mein Freund und ich haben schon ohne Backmischungen Cookies gebacken. Er ist der Meinung, dass die von Dr. Oetker viel besser schmecken.