Wo kann man Kleider für große Oberkörper kaufen?

1 Antwort

Ulla Popken hat Damenmode in Übergrößen. Du kannst dort das Oberteil kaufen und den Rock in einem anderen Geschäft. Ich würde Rock und Pullover bevorzugen. Ein Kleid sieht da weniger vorteilhaft aus.

CafeCutieViktor
Beitragsersteller

Ja, ist alles unvorteilhaft geschnitten wenn man nur nen breiten Brustkorb mit mini Taille hat 😅

Katharina894  09.08.2024, 17:09
@CafeCutieViktor

Du kannst ein weites Oberteil gut zu einem schmalen Rock kombinieren. Ein Teil kann weit sein (das Oberteil in diesem Fall), das andere sollte dann eher eng anliegen.

tanztrainer1  09.08.2024, 17:05

Das ist dann untenrum zu groß.

Katharina894  09.08.2024, 17:06
@tanztrainer1

Sie soll einen Rock tragen, kein Kleid. Oder sie nimmt ein weites Kleid mit Gürtel.

tanztrainer1  09.08.2024, 17:17
@Katharina894

Hatte früher das gleiche Problem.

Röcke passten mir in Größe 34 bzw. XS, bei Oberteilen brauchte ich mindestens eine 40 oder 42, wegen meiner muskulösen Oberarme.

Je nach Material sieht ein Kleid mit Gürtel aber auch nicht unbedingt toll aus.

Außerdem waren mir Hosen sowieso immer lieber.