Wo kann man Katzenminze kaufen?

13 Antworten

du bekommst sie auch bei Dehner oder Gartencenter kommt auch daruaf an ob frisch oder getrocknet die getrocknete kannst du eventuell auch im Kaufland kaufen.

Da die Katzenminze durchaus auch beim Menschen als Heilpflanze verwendet wird (fiebersenkend), solltest du sie eigentlich auch in der Apotheke bestellen können. Dann hätte sie sogar Arzneibuchqualität.

blumentina  17.08.2010, 15:43

kostet wahrscheinlich das doppelte wie im zoogeschäft...

Im Kaufland gibts nur Katzengras...

Katzenminze gibts in einer Tierhandlung..^^

als pflanze in jeder gärtnerei... getrocknet in der zoohandlung