Nasser Fleck im Bett Katze.? Hilfe.

3 Antworten

Wenn es nach "nichts" riecht, dann ist das sehr wahrscheinlich Nicht Urin von deinem Kater. Allgemein stinkt Katzenurin recht deftig. Sollte es wirklich Urin sein müsste der schon sehr stark verändert sein, dass er weder gefärbt ist (blassgelb bis dunkelgelb) noch urintypisch riecht.

Beobachte ihn erstmal weiter für ein paar Tage. Wenn er in der Zeit normal aufs Klo geht, Kot absetzt und frisst, dann solls gut sein. Wenn sich aber auch nur irgendwas am Verhalten ändert, und sei es noch so klein, dann auf jeden Fall zum Tierarzt.

Wünsch euch beiden noch alles gute.

ich würde mal nach der katze segen, wie es ihm/ihr geht und jenachdem würde ich zum Tierarzt gehen. lg und viel glück :**

VaAlex
Beitragsersteller

Er verhältsich so wie immer ...

wenn és nicht bstinkt war es nicht deine katze das richt ähnlich wie amonjak

VaAlex
Beitragsersteller

Was wär es sonst er ist auch nebem dem fleck gessesn und hat so komisch daran geschmuppert...