Wo kann man jungen Provolone oder Scamorza kaufen?

3 Antworten

Also, ich hab´die bei Aldi, Lidl und Co. noch nie gesehen. Vielleicht fährt ein Bekannter nach Italien in den Urlaub und kann die Käsesorten mitbringen.

Ev. in Italien bei Lidl?

Fireball2
Beitragsersteller

Gut möglich aber ich komme in nächster Zeit nicht nach Italien und kenne auch keinen der das tut. Somit würde mich interessieren wo gibts den in Deutschland :-)

Scamorza gab es vor kurzem bei Plus, schätze aber, im Moment nicht. Ansonsten gibt es ihn in größerer oder kleinerer Form, (die geräucherte Sorte) bei Alnatura Naturkostläden (Käsetheke), nicht billig, aber lecker