Wo kann man jetzt noch "Ben's Original" kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach die Hausmarken der Supermärkte - die sind genauso gut und deutlich billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

surrsurr
Beitragsersteller

Würde ich ja gerne, aber meine Lieblings-Reismischung "Paella" gibts anscheinend nur von Ben's. ;-)

Klappere die anderen Vollsortimenter ab. Kaufland, Real, Globus, Hit, Famila, Tegut. Und einige andere, irgendjemand wird es bestimmt führen.

surrsurr
Beitragsersteller

Schon klar, aber der nächste Kaufland und Hit sind weiter weg und ich fand es eleganter, dafür mal das Internet zu nutzen.

famila müsste es noch haben, aber du hast warscheinlich keinen in der Nähe

surrsurr
Beitragsersteller

Du wirst lachen: Früher hatte ich tatsächlich einen famila als Haupt-Einkaufsmarkt. Aber das ist lange her, der wurde vor 20 Jahren oder so dann ein Kaufland. :-)

Es hat sich eh erledigt, mittlerweile gibt es das Zeug eh wieder in den Märkten. Die Supermarktketten haben halt in 2022 monatelang nichts mehr bei den Herstellern bestellt, aber seit dem Jahreswechsel 2023 wird wieder bestellt.