WO kann man Internetfreunde kennenlernen?

7 Antworten

Internet.

Na gut, Spaß beiseite. Geh auf Internetseiten die deine Interessen vertreten, dort findest du gleichgesinnte und es können sich Freundschaften entwickeln.

So habe ich meine "Internet-Freundin" auch kennengelernt :)

Ich habe eine ibf (internet beste Freundin) und habe sie auf Snapchat kennengelernt

Beim Zocken :) Die meisten Leute sind wenigstens gescheit.

Sockendiebin94  17.10.2016, 21:47

Eigentlich in alles Foren/Social Medias. Aber was ich dir empfehlen möchte: Sei immer du selbst und dir selbst treu! Nur so lernt man "wahre" Freunde kennen, was anderes braucht man auch nicht. Sich selber treu sein ist mehr wert als jeder falsche Freund...

In allen Foren und sozialen Netzwerken geht das.