Wo kann man in Stuttgart günstig übernachten bzw. wo kann man dort Auto übernachten, ohne Probleme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Killesberg aus kommt du mit der S-Bahn ganz bequem überall hin in Stuttgart und Umgebung. Schau mal unter http://www.lm-boerse.com/Reiseangebote-Deutschland-Urlaub-Baden-Wuerttemberg.html gibt deine genauen Reise/Ubernachtungsdaten ein und wähle unter zeige: "Stuttgart" dem Ort aus. Ich finde hier für Anfang Juni Übernachtungen schon ab 29 Euro allerdings im Doppelzimmer! Um das ehm. Messegelände auf dem Killerberg hast überall große Parkplätze. Da findest bestimmt auch einen Platz um im Auto zu übernachten.

tanztrainer1
Beitragsersteller

Danke, genau das wollte ich wissen!! Da ich derzeit arbetslos bis, wären auch 29€ noch zu teuer für mich. Ein Einzelzimmer kostet aber meist doch noch mehr!!

tanztrainer1
Beitragsersteller

Habe für die Zeit nach Pfingsten, da Ferien kaum Angebote unter 54€ gefunden, also bleibt mir nur, im Auto zu pennen!!

Waren vorgestern auf der besagten Veranstaltung!! Lynyrd Skynyrd!! Super toll!! Und haben, nachdem wird wir beim MCDonalds in Feuerbach waren, nen super Parkplatz entdeckt. Am Vorplatz des Bahnhofes in Feuerbach kann man in der Nacht bis 8:00 Uhr früh kostenlos stehen, es gibt Toiletten, wo man sich auch mal die Zähne putzen kann. Für eine kleine Katzenwäsche reicht es allemal. Die Toiletten könnten aber etwas sauberer sein!! Aber für lau? Wer empflindlich ist, sollte sich Ohrstöpsel besorgen. Es kommt eben hin und wieder ein Zug und bis etwa 1 Uhr immer wieder eine Straßenbahn oder ein Bus. Und eben manchmal Taxis, die auch einen Bereich am Platz haben. Wegen der Beleuchtung sollte man die Möglichkeit haben die Fenster zu verhängen. Haben aber doch recht gut gepennt!! Gibt auch nen Kiosk, aber haben nicht geschaut, ob es bei dem auch Kaffee gibt. Sind dann fürs Frühstück wieder zu MC.

Schau mal bei http://www.hostelworld.com dort findest Du bestimmt eine günstige Unterkunft.

tanztrainer1
Beitragsersteller

Das Hostel in Stuttgart ist recht weit vom Veranstaltungort weg, noch weiter als die Jugendherberge, habe ich schon in Internet geschaut. Aber danke für Deine Bemühung!

ist es ommer noch verboten im auto zu pennen? oder wars überhaupt mal verboten? haben die bullen ni besseres zu tun als in autos zu glotzen? omfg ^^