wo kann man in Stardew Valley Hartholz finden?

2 Antworten

Auf der eigenen Farm (Große Baumstümpfe) oder in diesem „geheimen Wald“ (oder Zauberwald?), dort erscheinen täglich ein paar große Baumstümpfe.
Einfach von der Farm aus nach unten (in den nächsten Bereich) gehen und anschließend ganz nach links.
In den Minen kann man ebenfalls Hartholz finden.

Du benötigst jedoch mindestens eine Silberaxt (oder Gold? Da bin ich mir gerade unsicher).

Pr3d4t0rx  02.04.2016, 11:25

Du brauchst eine Kupferaxt.

Nyaruko  02.04.2016, 11:29
@Pr3d4t0rx

Geht das wirklich schon mit der Kupferaxt?
Dachte, man bräuchte mindestens eine Silberaxt.
Ist aber auch schon bisschen her. :D

Sansgames2018  06.10.2018, 18:13
@Pr3d4t0rx

Nein, für die Baum Stümpfe brauchst du die Silber Axt.

Für die "hohlen Baumstämme" brauchst du die Stahl Axt

Diese großen Baumstümpfe kaputtmachen, da kamen 4 oder 5 raus wenn ich mich recht erriere