Stardew Valley Grundlagen?

2 Antworten

Du kannst stetig deine Farm ausbauen, soziale Kontakte mit den anderen Bewohnern knüpfen, die Welt erkunden und dort verschiedenste Gegenstände und Monster finden. Was genau du machst und in welcher Reihenfolge ist ziemlich egal, solange du jeden Tag vor der Erschöpfung in dein Haus zurückkehrst; lass dich einfach treiben.

Erklärt mir mal das spiel wie das funktioniert?

Das wird dir doch am Anfang vom Spiel alles erklärt ... Genieß es doch einfach und erkunde es selbst

Was kann man alles in Stardew Valley machen?

Farmen, Fischen, Kämpfen, Dekorieren, Beziehungen aufbauen, Artefakte sammeln und Spenden und vieles mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.