Stardew Valley Haustier bekommen?

1 Antwort

Wie und wann bekommt man ein Haustier in Stardew Valley? Ich weiß nicht wann?

Spiel doch einfach das Spiel, das kommt alles früh genug.

Dein gewähltes Haustier bekommst du am ersten sonnigen Mittwoch oder Freitag im Frühling, nachdem du 1000 Gold verdient hast - und sofern du vor 9:30 das Haus verlässt.

Spätestens am 20. des ersten Frühlings wird das Event ausgelöst, egal, ob du bis dahin 1000 Gold verdient hast oder nicht

Bevor du jetzt zu allem in Stardew Valley eine Frage stellst, es gibt ein ausführliches Wiki, in dem alles über das Spiel zu finden ist:

https://stardewvalleywiki.com

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.