Wo kann man in Solche "Pools" mit Schaumstoff Quadraten springen?

Diese hier - (Party, Spaß, mieten)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Diese "Pools" nennen sich Schnitzelgrube.

Wenn du selbst nicht turnst wirst du schlechte Karten haben, in eine Halle hinein zu kommen, weil sie oft von Vereinen in Dauerbenutzung sind. Wie es aussieht, dass du da als Laie reinkommst, falls etwas frei sein sollte, weiß ich auch nicht - Benutzung von Turnhallen ist zumindest meines Wissens nach nur mit mindestens einem Trainer erlaubt.

Ansonsten kannst du Schnitzelgruben vllt. in Trampolinhallen finden. Das sind etwas wie Freizeitparks mit ganz vielen unterschiedlichen Trampolinvarianten und oft haben sie dort auch ein Trampolin, von dem man in so eine Schnitzelgrube springen kann. Ob es eine passende Halle in deiner Nähe gibt, weiß ich leider nicht.

LG

Tammy77
Fragesteller

Weisst du vielleicht ob ein Verein ein Jumphouse (diese hallen mit ganz vielen Trampolins) für einen Tag "mieten" kann also dass da niemand anderes rein kommt.

Flammifera  26.08.2016, 18:44
@Tammy77

Da habe ich keine Ahnung, sorry. Stelle ich mir wenn, dann sehr sehr teuer vor, immerhin müsste diese Gruppe mindestens so viel zahlen, wie der sonstige Durchschnittsverdienst an einem Tag ist.

janne99  20.11.2016, 02:34
@Tammy77

Hey also so weit ich weiß kann man so Hallen mieten es ist nur sehr teuer