Wo kann man in Regensburg Muay Thai (Thaiboxen) richtig trainieren?

Pratzentraining - (Thailand, Kampfkunst, Muay Thai) Galaxygym Gruppe 77 - (Thailand, Kampfkunst, Muay Thai) La Familia Halle Fight Night - (Thailand, Kampfkunst, Muay Thai)

2 Antworten

Hi Galaxygym, schau doch einfach mal auf die Homepage des Muay Thai Bund Deutschlands. Dort findest Du eine Auflistung aller Vereine und Schulen, die Mitglied sind und damit auch für einen gewissen Kodex stehen. Je nach Trainer wirst Du dann auch den Wai Kruh und andere traditionell überlieferte Bestandteile des Thaiboxens lernen - die Grundzüge kennen sollten eigentlich alle Trainer, die Mitglied im MTBD sind.

Hallo, ich trainiere in der Fight Fusion Academy in Regensburg und kann diese wärmstens empfehlen. Top Training, super Trainer, nettes Team und sehr erfolgreich im MMA, Muay Thai, BJJ und Grappling. Fight Fusion! Die richtige Adresse für Kampfsport in Regensburg.