Wo kann man in NRW nachts shoppen gehen?

1 Antwort

Geht so.

Am Düsseldorfer Hauptbahnhof gibt es einen 24 Stunden geöffneten EDEKA sowie einen dm, der von 6 bis 0 Uhr geöffnet ist.

Auch gibt es einige Supermärkte, die zumindest bis 0 Uhr offen haben, vor allem REWE macht das gerne mal.

Robengaudi
Beitragsersteller

Da habe ich bloß noch keinen gesehen, und genau deswegen frage ich ja. In USA sieht keiner ein Problem darin, wenn Leute nachts durch den Walmart stiefeln. Es ist ein wenig gruselig, weil der ist so riesig, ganz besonders wenn nur eine Handvoll anderer Kunden da sind...

Rehtard  08.10.2019, 11:07
@Robengaudi

Und in Deutschland drehen die Leute am Rad, wenn man es nur wagt, dazu eine Frage zu stellen, siehste ja an den Antworten und Kommentaren dazu... die Deutschen haben bei bestimmten Themen einen kompletten Dachschaden, hier hast du eines davon gefunden.