Wo kann man in Neu-Ulm (gerne irgendwo am Stadtrand!) kostenlos 7 Tage sein Auto abstellen - oder gibts da keine Chance?

oder in einem industriegebiet...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Willst du ans andere Ende der Stadt latschen müssen nur um ein paar EUR zu sparen während du mit dem Zug verreist bist?!

Mal ganz abgesehen dass generell gilt, dass du wenn du auf der Straße bzw. öffentl. Parkplätzen parkst alle paar Tage schauen musst, ob Parkverbotsschilder aufgestellt wurden und dich auch an die halten, also ggf. Karre wegfahren. Ist aber doof wenn du weit weg bist.

Hast du mal auf der Webseite der Stadtverwaltung, den Infos zum Bhf. bzw. bei Parkopedia & Co. geschaut, was du für andere Möglichkeiten bzgl. hast? Evtl. ist sogar Taxi billiger?

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Stelle es einfach hin. Du wirst merken ob es noch da ist.

Python1649
Beitragsersteller

seltendämliche antwort.

Python1649
Beitragsersteller
@Regelblutung007

Überall in Neu-Ulm, sogar in Wohngebieten außerhalb des Zentrums und im Industriegebiet? Ok, danke.