Cities Skylines: Nicht genügend Verkaufswaren

3 Antworten

Dieses Problem hatte ich eben auch. Was du benötigst ist Import. Als ich auf Bürogebäude umgestellt habe, wurden von mir auch die Güterbahnhöfe zerstört. Darauf folgte Warenmangel.

Nachdem ich einen neuen Güterbahnhof gebaut hatte, kamen teilweise Züge mit 100% Ladung und zig  LKW verließen das Gebiet Richtung Stadt.

Damit sollte das Problem zu lösen sein.

Ja braucht Du. In Industriegebieten werden Güter produziert, von denen die Gewerbegebiete abhängig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

L37L37
Beitragsersteller

okay aber auf Dauer werden die Bewohner ja zu gebildet für die Industriegebiete. und ich habe jetzt welche gebaut. die melden zum teil: nicht genügend Dienstleistungen. gibt es auf Dauer keine alternative zu den dreckigen Industriegebieten?

Limearts  27.04.2015, 22:11
@L37L37

Du kannst auf Landwirtschaft umsteigen. Der Zweig ist zwar nicht so ergiebig, stellt dafür ein vergleichsweise sauberes Mittel zum Zweck dar.

Dafür einfach einen Stadtteil markieren und ihn auf Landwirtschaft einstellen. Etwaige bereits gebaute Fabriken werden umgehend abgerissen und gegen landwirtschaftliche Gebäude ersetzt.

Vehrkersstau ist glaub ne ursache

L37L37
Beitragsersteller

ne der Verkehr läuft perfekt. öffentliche Verkehrsmittel sind auch da. das kann es nict sein