Darf man in seinem Garten am Sonntag ein Feuer machen bzw. Grillen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange Eure unmittelbaren Nachbarn nichts dagegen haben, hast Du nichts zu befürchten. Die "Kirchler" fragen ja auch nicht nach, bevor sie die Luft mit Weihrauch verpesten oder ein Osterfeuer machen.

Glaube, das würde keinen Problem darstellen.

Der Geruch würde der Gemeinde bestimmt erfreuen ;)

DIe Kirche hat nichts zu sagen.

Wenn es nicht erlaubt ist, dann soll es euch doch "Gott" selber sagen..

Son ein Quatsc h, wenn Ihr keine Alten Reifen oder Lackiertes Holz verbrennt könnt Ihr Feuer machen wie Ihr wollt. Auf Kirche würde ich dabei eh keine Rücksicht nehmen. Wenn die Sekte sich versammeln will, soll Sie doch... Ihr Problem ^^

Frag ambesten bei der gemeinde/stadtverwaltung nach und sichere dich ab.

Gott kann wenn er das ja nicht möchte den rauch davonpusten ^^