Wo kann man in London Windeln kaufen?

3 Antworten

In London werden die Babys auch Windeln tragen und nicht seit Tag 1. aufs Klo gehen.

Daher wird es Windeln in jedem 0815 Geschäft oder Drogerie geben, wie auch in Deutschland.

Also gute Windeln sollte man besser mitnehmen weil vor Ort bekommt man eher schlechte Windeln. Alternativ kann man dort auch bei einem Versandhandel was bestellen und in die Unterkunft liefern lassen

Findest du in allen Supermärkten oder eben auch Drogeriemarkt (Boots und Superdrug)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog