Wo kann man in Hamburg parken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Am Hühnerposten" ist ein Parkhaus gegenüber vom Hauptbahnhof. Kostet für einen ganzen Tag 5 € und ich glaube für 4 Std. 3 €.

Nattynat  10.07.2014, 10:12

sorry muss mich korrigieren (war lange mit mehr in HH) für 6 Std = 3 € für 8 Std = 5 € für 24 Std = 7 €

Ich laß mein Auto immer außerhalb von Hamburg stehen und fahre mit der S-Bahn in die Stadt.

Das Parken ist dort kostenfrei und ich erspare mir Streß.

Mein Lieblingsparkplatz ist in der Straße "Immenhof" bei der St. Gertrud-Kirche. Kostenlos, eigentlich immer was frei, man ist schnell an der U-Bahnstation Mundsburg und von da schnell in der Innenstadt. Die Hamburger-Meile ist auch gleich da.