Kann man in Hamburg an den Landungsbrücken parken?

6 Antworten

Klar kann man da parken, fragt sich nur ob das Auto nach der Veranstaltung noch da ist, oder abgeschleppt wurde. Suche bei google earth, da siehst du evtl. Hateverbote oder Parkgelegenheiten. Außerdem wird die Halle ja wohl Parkplätze haben.

OYnionboy
Beitragsersteller

Die Halle hat auch Parkplätze, aber dann müsste ich durch den Elbtunnel oder über die Brücke auf die andere Hafenseite. Und außerdem wollte ich gerne mit einem der Shuttleschiffe fahren, gehört irgendwie dazu finde ich;)

Ja es gibt einen Parkplatz direkt an den Landungsbrücken. Etwas abseits ( ca 10 Min Fußweg am Hafen lang ) ist auch ein kleines Parkhaus.

Versuch es lieber nicht. Gerade am Wochenende ist da alles zugeparkt aber mit der S-Bahn kannst du direkt dort hinfahren. Grüße

Ja es gibt Parkmöglichkeiten aber nur sehr wenige und die sind sehr teuer und Zeitlich begrenzt das du zb nur 1 Stunde oder so da Parken darfst. Fahre mit der Bahn die fährt dich direkt Landungsbrücken hin viel besser als mit dem Auto wo du auch unter Stress stehst wenn du keinen Parkplatz findest oder fahre mit dem Taxi

Im Umkreis von 8 Minuten (zu Fuß) nur gegen "Cash" hier:

1 Bavaria Office - Zirkusweg 4-6 Mo-Sa 7:30-20:30 11.00 € / max. 2 Hafenstraße - St. Pauli Hafenstraße Mo-So 1.00 € / 30 Minuten 3 Hafentor - Johannisbollwerk Mo-So 24 Stunden 10.00 € / max. 4 ESSO - Taubenstraße Mo-So 24 Stunden 13.50 € / 24 Stunden 5 Tanzende Türme - Zirkusweg 20 Mo-So 24 Stunden 5.00 € / 24 Stunden 6 Johannisbollwerk Mo-So 0.50 € / 30 Minuten 7 Spielbudenplatz Mo-So 24 Stunden 13.50 € / max. 8 Johannisbollwerk 8 Minuten Mo-So 8:00-20:00 1.00 € / 1 Stunde 9 Millerntor - Millerntorplatz 1 Mo-So 24 Stunden 15.00 € / 24 Stunden

Gruß Cubi