Wo kann man in Hamburg in einem Laden Geschäft ein Burkini kaufen zum Schwimmen?

1 Antwort

In jeden Sport laden Altona im Mercado zum Beispiel. Oder in Langenhorn die haben für alle Sportarten etwas. Decathlon Langenhorn Markt.

anonymok152
Beitragsersteller

Danke 👍🏻!

anonymok152
Beitragsersteller

Weisst du wie die Preise da so sind ?

BlackSoul818  05.07.2024, 10:35
@anonymok152

Nein, leider überhaupt nicht was schwimmen betrifft. Ich mach survival und hatte dort Outdoor Hosen und paar andere Teile geholt. Die Hose lag so bei 30 Euro was schon recht günstig ist. Bei Globetrotter zahlt man glatt das doppelte. Es gibt sowohl als auch im Preis.