Wo kann man in Hamburg Ballgags kaufen?

8 Antworten

Na da sollte es in HH doch so einige Erotik-Shops geben.

Ich weiß nicht was du unter "ziemlich teuer" verstehst, aber man sollte nicht am falschen Ende sparen, so billiges "Spielzeug" bringt oft mehr Frust als Lust.

Ein ball gag sollte auch nicht zu groß sein, sonst wird das Teil einfach nur unbequem, was ja nicht Sinn der Sache ist, besonders wenn es auch mal länger getragen werden soll. Am besten natürlich mit so einem "Kopfgeschirr", das sitzt dann einfach sicherer 😊 Gibt aber auch nette Alternativen, z.B. so ein schönes Zaumzeug. Das ist nicht direkt ein Knebel, aber dafür sieht es wirklich sehr schön und erotisch aus, also so ungefähr:

https://orig00.deviantart.net/e016/f/2016/254/8/2/cathy_i_hrml_by_my_rho-dah8u3z.jpg

Ich kann dir sagen wo es in Emden und Osnabrück welche gibt, aber in Hamburg weiß ich wohl auf der Reeperbahn gibt es genug Läden mehr kann ich dir nicht sagen. Sorry.

...dann weißt du doch, wo es sowas gibt...einfach mal weiter denken!

isacolberg
Beitragsersteller

Willst du mich provozieren, Bürschchen ?

Quasi jedem Sexshop. Hamburg hat an der Reeperbahn mehrere