Wo sind denn die Latzhosenträger/innen?

4 Antworten

Die sind in ihren eigenen vier Wänden und getrauen sich nicht raus zu gehen.

Dabei sind sie sooo coool

OshKoshHick  30.09.2021, 17:52

Glaube ich auch, ich habe im Sommer sehr oft meine 2 kurzen getragen. Brauche noch jetzt 2 lange

OshKoshHick  11.12.2021, 12:25

Stimmt, gilt auch für die bequemen Loungoveralls ( Jumpsuits )

Ich bin einer der Käufer, habe lange als auch kurze Latzhosen. Die sind einfach bequem. Trage diese in meiner Freizeit.

Die Hosen fristen dann bestimmt ein Dasein in der hintersten Schrankecke, weil festgestellt wurde, dass sie doch nicht gut aussehen und die Rückgabezeit überschritten wurde.

OshKoshHick  10.11.2021, 23:20

Im Sommer trage ich sehr oft meine kurze Latzjeans

Ich bin nicht so der Fan von Latzhosen.