Wo kann man in Deutschland Schlangenfleisch kaufen/bestellen?

3 Antworten

Im Handel schwer, wenn du nicht gerade jemanden kennst, der extra was bestellt. Sonst nur online, oder über den Delikatessenhandel.

das kann nur in einem Gastrogroßhandel sein. Und dann noch einer, der mit exotischen Sachen handelt.

Ich habe so etwas schon gegessen und es war sehr lecker. Aber ich stehe auch auf solche exotischen Sachen. Nicht immer , aber ab und zu.

http://www.lieferanten.de/produkt-Schlangenfleisch.html

MatthiesB
Beitragsersteller
@Lexa1

Mit dieser Lieferanten-seite habe ich mich auch schon rumgeschlagen und scheint wohl wirklich nur Großhandel zu sein oder bei den angezeigten Händlern kann man das Fleisch nicht kaufen, und der zweite Link würde mir zwar beim Zubereiten helfen aber leider kann ich da keins kaufen.

Trotzdem danke :)

Lexa1  15.12.2016, 11:47
@MatthiesB

Eventuell mal zu einem Fleischgroßmarkt selbst fahren und sich dort erkundigen.

http://exotic-kitchen.de/ meines Wissens gibt es Schlangenfleisch nur für Gewerbe.

Wippich  15.12.2016, 11:17
MatthiesB
Beitragsersteller
@Wippich

Danke aber bei exotic-kitchen habe ich schon geschaut. Da gibts echt coole Sachen aber leider keine Schlange und die Domain vom Bild deines zweiten Links steht wohl zum Verkauf, hat sich der Laden wohl nicht halten können. trotzdem danke

Dahika  15.12.2016, 11:41
@MatthiesB

hat sich der Laden wohl nicht halten können. trotzdem danke

Kein Wunder.