Wo kann man in der Nähe des Dortmunder Flughafens günstig parken?

1 Antwort

Schwierig! 100m unterhalb des Flughafens gibt es dort einen Supermarktparkplatz bzw McDonalds. Wenn es nicht allzu lange dauert, kann man sein Auto dort für 1-2h abstellen. Sonst in der Siedlung von Holzwickede. Man muss dann aber rund 2km laufen. Alternativ könnt ihr das Auto auch am letzten Parkplatz abstellen. Der ist relativ günstig, Shuttlebusse bringen dich dann für 1€ zum Terminal.

Comstar  28.01.2017, 07:47

Kostet 3 Eur.