Wo kann man in der Kassler City kostenlos Dauerparken?

5 Antworten

In Innenstädten gibt es so gut wie nie die Möglichkeit zum kostenlosen Dauerparken. Kannst du keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen? Dann hast du das Parkplatzproblem nicht.

nani0201
Beitragsersteller

Ja aber ich muss sehr flexibel sein bei meinem Job bin in einer Führungsposition. Darum ist das bisschen blöd.

nani0201 hast du einen Parkplatz gefunden? Ich parke gratis am Auedamm an der Hessenkampfbahn. Suche noch eine Alternative. Arbeite an der Oberen Karlsstr.

Ab 20 Uhr ist es Überall frei, ansonsten hinter der Merkur Spielothek am stern ansonsten KP

Wo in Kassel City? Die meisten Parkhäuser bieten Dauerparkplätze an. Ansonsten fällt mir als kostenloser Parkplatz nur wo das ehemalige cuba liebre was da ist wohl jetzt ein Restaurant namens Regenbogen. Da kann man wohl kostenlos parken aber die sind immer voll..

fhuebschmann  02.10.2015, 14:11

Große Rosenstrasse hinter der Movievision. Dann kannst du zu uns zum Essen kommen 😀 arbeite in der Kurfürsten Galerie im best Western.. Gegenüber vom Hotel im Parkhaus kölnische Straße gibt es für Ca 60 Euro Dauerparkplätze

nani0201
Beitragsersteller

City point. Wo genau ist der kostenlose Parkplatz den du meinst? Hast du da eventuell eine Strasse?

Lg

Am Auedamm, unten bei der Hessenkampfbahn, kann man kostenlos parken, soweit ich weiß. Ist dann nur ein bisschen zu laufen