Wo kann man im internet kostenlos Träume deuten lassen?

3 Antworten

ich weiß nicht wo, aber das ist eigentlich unmöglich

denn um einen Traum zu deuten, sollte man einiges wissen (Lebensumstände, wichtige Ereignisse etc.) da kannst Du Dich gerne mal mit den "alten Herren der Psychoanlayse Freud und Adler" beschäftigen.

Das ist genauso wie ein Horoskop in der Tageszeitung....... auch wenn man die Symbolik einzelner geträumten Dinge weiß, muss man sie doch im Zusammenhang sehen.

Hey Ani93,

im Internet gibt es viele kostenlose Traumlexika. Ich nutze seit Jahren http://www.lexikon-der-traumdeutung.de  für meine Traumdeutung, da dies mehr Traumsymbole besitzt als die ganzen anderen.

Viel Spaß bei der Deutung :-)

Gruß, Oli