Traum deuten Ex?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Kann es sein,das die Ex-Freundin doch noch nicht ganz aus Deinem Herzen verbannt wurde?Vielleicht war sie Deine grosse Liebe,und Du hast das innerlich n i e richtig verkraftet!?Wenn sie diejenige war,die die Beziehung beendet hat,dann kann es durchaus sein,das Du diese Trennung doch nie richtig überwunden hast

Der Kopf sagt oft was anderes als der Verstand

Dumm wäre es nur,wenn Du einem Mädel,was Du kennen lernst,falsche Gefühle vorspielst,und im Inneren Deines Herzens bist Du doch nicht dazu bereit,Dich wirklich richtig zu verlieben

Bild zum Beitrag

Ich wünsche Dir,das Du irgendwann mal die Ex Freundin ganz vergessen kannst

Das kann Dir aber nur Dein Herz beantworten

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Angel1112  14.04.2022, 10:04

Ganz lieben Dank für das Sternchen*

Bulli97
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht, dass es so ist. Ja Sie hat die Beziehung beendet. Nach der Beziehung hat Sie sich durch Ihren neuen Freund ziemlich stark verändert. Selbst wenn Sie Single wäre, würde ich nichts mit Ihr anfangen wollen.

Die Sache mit den Gefühlen ist interessant. Wirklich Gefühle für Jemanden entwickeln konnte ich seit der Trennung nicht wirklich. Vor einem halben Jahr lief es mit einer Frau sehr gut wo ich zum ersten Mal seit der Trennung sowas wie Gefühle verspürt habe.

Angel1112  13.04.2022, 10:35
@Bulli97

Ich habe befürchtet,das es so ist,und Du noch keine richtigen,tiefen Gefühle zulassen kannst.Da sprichst das Herz eine andere Sprache wie die Vernunft

Ich wünsche Dir,das irgendwann mal die Richtige kommt,und das Du Dich dann zu ihr und der wahren Liebe bekennen kannst.

Ich spreche aus Erfahrung...aber nicht Aufgeben....Gruss Angel

Angel1112  13.04.2022, 11:17
@Bulli97

Kein Thema,-ich weiss,wie es sich anfühjt,wenn es wirklich ECHT ist...

Und ich bin mir sicher,das auch Du mal dieses richtige Feeling hast

Vlt. findest hier Antworten

https://traum-deutung.de/

Bulli97
Beitragsersteller

Danke. Habe es mir durchgelesen. Ein Satz ist bei mir hängen geblieben.

"Wer Intimitäten und sexuelle Handlungen mit seiner Ex-Partnerin in der Traumwelt erlebt, die Frau umarmt und küsst, der sucht nach Anerkennung im Leben. Auch sorgt ab und an das Gefühl von Einsamkeit für das Bedürfnis nach Trost."

Jedes Mal wenn ich von meiner Ex plötzlich geträumt habe hatte wir im Traum Sex. Und Anerkennung bzw. die Nähe zu einer Frau suche ich schon. Könnte also sein.

Ich habe ähnliche Situationen wobei ich bei mir eher von Leuten träume die ich von der Grundschule kenne.