Wo kann man Hilfe für BJ finden?

4 Antworten

Üben kann man das eher nicht. Aber hier ein paar Tipps zum Vorgehen. Eichel sanft mit dem Mund umschließen, die Zunge um die Eichel kreisen lassen. Dann mit der Zunge längs am Penis entlang lecken, möglichst von unterschiedlichen Seiten. Dann wieder Mund über die Eichel stülpen und Deinen Kopf mit eng geschlossenen Lippen auf und ab bewegen - das machst Du anfangs langsam und dann allmählich schneller. Der Rhythmus sollte gleichmäßig und nicht hektisch sein. Das machst Du weiter, bis Dein Freund einen Orgasmus hat. Sperma schlucken oder ausspucken? Ich finde schlucken am geilsten, aber da gibt es gewiss unterschiedliche Vorstellungen.

Das übt man nicht. Kommt in einer Beziehung von allein, die Erfahrung.

Das gibt sich einfach wenn es mal soweit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Bei einen Schlangenmenschen der sich gut verbiegen kann🥲