Wo kann man heute Türkei gegen Österreich schauen?

Danke für die vielen hilfreichen Antworten :)

Hab mir jetzt allerdings doch ein Magenta Tv Passwort geliehen

4 Antworten

Die Reichen tun was sie wollen. In diesem Fall hat Magenta alle Rechte aufgekauft um fett Kohle zu machen. Wird ihnen ein Schlag ins Gesicht sein. Ich werde Public Viewing gehen oder in Ö hoffe dass es auf Servus TV spielt. Telekom/Magenta waren schon immer H**** - werd meinen Vertrag bei denen in Zukunft auch kündigen.

Herfried1973  02.07.2024, 16:40

Läuft auf Servus TV, gerade nochmal gecheckt.

Du kannst dir die Vollreportage im Radio anhören (u. a. bei NDR Info und WDR Event).

Kann man legal nicht umgehen, sobald man mit einer deutschen IP Adresse verortet wird, kann man keinen Stream eines anderen Landes mit Geotagging starten.

Via VPN könnte man das umgehen, der "Otto normal Verbraucher" wird das nicht hinkriegen.

Da bleibt also nur der Gang in eine Sportsbar / zu einem Public Viewing

Ich schaue es bei TRT1 an.

Türkiye Radyo ve Televizyon Kurumu

Jara86  02.07.2024, 21:42

Leider finde es ich es nicht auf der seit wo man rauf muss um es zu gucken. Mir wird ganz viel gezeigt aber nichts wo ich es öffnen kann

KnockhereIcome  02.07.2024, 16:42

Mit emotionalem Kommentator 🥳 Gooooooooool