Morgen spielt Türkei gegen Niederlande was tippt ihr?

4 Antworten

Eigentlich sind für mich die Niederlande die Mannschaft von der ich hoffe, dass sie nie einen Titel gewinnen.

Aber nach den aktuellsten Entwicklungen hat die türkische Mannschaft den Niederlanden diesen Platz streitig gemacht. Damit hoffe ich morgen auf einen Sieg der Niederlande aber dann können die auch ausscheiden.

Die Niederlande ist besser, tippe auf 2:1 für die Niederlande.

ManuKekk
Beitragsersteller

Ok den gleichen Gedanken hatte ich auch aber mal schauen im Fussball kann alles sein

Ich hoffe auf die Niederlande, weil ich der Türkei keinen weiteren Sieg gönne, geschweige denn den ersten. Ich komme aus Österreich deswegen glaube ich versteht man warum ich das so sehe.😅

ManuKekk
Beitragsersteller

Das Spiel gg Österreich war bis in die letzte Minute extrem knapp für die Türkei etwas viel Glück und ein sehr guter Torwart hat das für die geregelt.

Ich denke viele Leute sind für ihr Land außer ein paar wenige also völlig verständlich

Ich tippe 3:1 für die Türkei, wenn die Türkei weiterhin so gut spielt, dann schaffen die das.